Köppel

Startseite

Liebe Besucher dieser Homepage

Nach langjährigem Kampf gegen ALS ist unser Vater und Ehemann Harry Koeppel am 09.10.2017 friedlich eigeschlafen. In seinem Namen moechten wir uns bei all jenen bedanken, die seine Homepage besuchten. Es war ihm stets ein Anliegen über die Krankheit aufzuklären und diese einer breiteren Masse bekannt zu machen. Seinen Kampf gegen ALS hat er bis nach seinem Tode noch weitergeführt, in dem er sich bereit erklärete, dass ihm nach seinem Tod noch Gewebeproben entnommen werden dürfen. Wir vermissen dich!

Die Homepage wird nach Harry Koeppels Willen weiter online bleiben.

 
 
Die Familie Koeppel
 
 
 
 Letzte Änderung 17.09.2017 



und Tschüss  09102017
 

nd schüss 09102017 
 
 
 

 
 
 
 


 10 Jhre leben mit ALS !

 




�

 

Wie andere & ich die Krankheit erleben.
Link zum bestellen des Buches.
Sarke Leben von Helga Kessler R�ffer & Rub Verlag





[ Besucher-Statistiken *beta* ]